.       Elektroinstallation

Ohne Strom geht nichts mehr.

Die Zukunft heisst Strom

Die Heizungssysteme der Zukunft basieren auf Strom. Das ist Fakt und daran führt kein Weg vorbei. Das heisst, keine moderne Heizung ohne fundierte und professionelle Elektroinstallation. Auch bisher waren Elektroleistungen für die Regelung und Steuerung wichtig, sie werden in Zukunft jedoch nicht nur wichtig, sondern entscheidend.

Gesamt­konzeption aus einer Hand

Weil es für uns noch nie Sinn gemacht hat, wenn Elektriker und Heizungsmonteur sich streiten und der Bauherr bzw. die Bauherrin mehr oder weniger überfordert dazwischen- stehen, arbeiten wir schon seit vielen Jahren mit eigenen, ausgebildeten Elektrikern. Oder wie das richtig heisst:

Elektroniker/innen der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik.

Denn nur so können wir sicherstellen, dass auch komplexe Heizungs- und Elektro- installationen reibungslos miteinander funktionieren.

Ist da jetzt der Installateur oder der Elektriker zuständig? Heutzutage meistens beide!