.       Wohnen / Schlafen

Auch für Räume ohne fließend Wasser!

 

 

Wir haben es nicht gewollt, wir haben es nicht geplant, es ist einfach so passiert. Kunden, mit denen wir ein Bad gemacht haben, fragten uns: Könnt ihr uns nicht auch noch bei unserem Schlafzimmer (Ankleide, Wohnzimmer, Terasse, Dachgeschoss, Haus…) helfen?

 

Am Anfang haben wir uns einfach nur gefreut, weil das ein großes Lob ist. Denn das heisst ja, dass die Menschen unsere Bäder so gut finden, dass sie möchten, dass wir auch ihre Wohnräume gestalten und einrichten. Dann haben wir angefangen zu überlegen…

 

Bäder und Räume

Wir haben eigentlich nie einen großen Unterschied zwischen Bad und Wohnraum gemacht. Denn ein Bad ist natürlich Wohnraum. Zwar mit technischen und funktionalen Besonderheiten – aber eindeutig Lebens- und Wohnraum. Sogar einer, in dem man sich sehr regelmäßig und relativ lange aufhält. So betrachtet, gestalten wir schon immer Wohnräume. Und darüber hinaus arbeiten bei uns Menschen, die handwerklich alles können, was man für Wohnräume braucht.

Dreyer Raumgestaltung

Es war also folgerichtig, dass wir unser gesamtes Leistungsspektrum auch für Nicht-Bäder anbieten: wir beraten, wir planen, wir erstellen Farb- und Materialkonzepte, wir bauen um und richten ein: Boden, Wände, Möbel, Technik, Accessoires, Wohnobjekte, Heimtextilien, Bett- und Nachtwäsche.
Mit großem Spaß und großem Erfolg.

Schauen Sie doch einfach einmal hier.